Sommerbad Wieren mit Logo

Sommerbad Wieren

Anekdoten

 Nestschaukel und Gucklöcher

Amüsanter Kommentar auf der facebook Seite der Aktion Sommerbad Wieren (ASW) zur neuen „Umkleide ohne Dach“ auf der Liegewiese im Sommerbad Wieren in der Nähe des Kinderbereiches, die der Arbeitskreis Handel, Handwerk und Gewerbe dort aus Holz aufgestellt hat:

Wunderbar!

Unsere Umkleidekabine früher in unserer Lehmker Badeanstalt war für uns Kinder nicht anders. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt und immer durch die Ritzen zu den Jungs geschielt! Wie sich doch vieles wiederholt!

 Zur Beruhigung aller Nutzer der Umkleide: Es gibt keine Ritzen oder Astlöcher

 

 

Und auch das war auf dem Kinderspielplatz im Sommerbad Wieren in der von der Dorffestgemeinschaft Wieren gespendeten Nestschaukel außergewöhnlich. ASW-Vorsitzender Torsten Sawalski kommentierte seine Schnappschüsse treffend: Da hat ein Piepmatz den Begriff Nestschaukel wörtlich genommen.

Umkleide (1)

Nestschaukel (2)


Zurück
02.06.2020